Freitag, 20. Februar 2009

Impfen für Fortgeschrittene

Heute war recht viel los...

Am Morgen traf ich mich mit der Verantwortlichen des Tiloo Projektes in Zürich. Wir sprachen über das Projekt und Sie informierte mich nochmals über die Kocher und den bisherigen Projektstand von Tiloo, welches ja nun mit dem SPG fusioniert hat.

Danach fuhr ich nach St. Gallen um mich der Impfvorsorge zu widmen. Einige Minuten später hatte ich auch schon total vier Spritzen in mir stecken und es wurde allerlei tolles Zeug in mich reingepumpt ;) Zusätzlich gabs noch einige Pillen gegen Typhus und eine Packung Mephaquin gegen Malaria. Gemäss dem recht üblen Ruf, welcher dem Medikament vorauseilt, kann ich mich schonmal auf ganz "tolle" Nebenwirkungen gefasst machen :/ ...anyways.

Mein nachfolgender Zahnarzttermin wurde dann aber abgesagt, was doch noch ein wenig Entspannung aufkommen liess. Jedenfalls dauerte diese Entspannung nur gerade so lange bis ich bemerkte, dass ich die Infoveranstaltung für die FHSG verpasst hatte.
Während ich mich noch für den Rest des Abends mit Selbstvorwürfen überschüttete und mich mächtig Aufregte, erledigte ich noch einige Sachen und strich schonmal den Punkt "Theorieprüfung machen" auf meiner grossen Pendenzenliste an der Wand durch.


Und zu guter Letzt werde ich nun testen auf welchen Spritzen es sich besser schlafen lässt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen