Montag, 16. März 2009

Ankunft in Gambia

Nach einem ermüdenden Flug mit umsteigen in Brüssel und Zwischenlandung in Dakar kam ich heute um 18Uhr Ortszeit in Banjul an.
Da der Flug jedoch erst um 18:30 Uhr ankommen sollte war natürlich noch niemand vom Projekt zu sehen.
Deshalb verbrachte ich meine Zeit mit dem abwimmeln von unerwünschten Taxifahrern und Restaurantpersonal, welche mir irgendetwas
verkaufen wollten. Da ich nicht realisiert hatte, dass ich zu früh angekommen war, war ich schon ein bisschen verunsichert, da ich auch überhaupt
nicht wusste wer mich abholen würde, ausser das diese Person wohl ein gelbes Shirt tragen würde.

Schlussendlich wurde ich dann aber von Daniela und den Jungs vom Projekt abgeholt.

Den restlichen Abend verbrachte ich dann mit einräumen und dem Ausprobieren von verschiedenem (gewöhnungsbedürftigen) Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen