Mittwoch, 25. März 2009

Härdöpfelchruut

Wusstet ihr schon, dass man die Blätter von Kartoffeln essen kann?
Ich nämlich nicht, bis ich selbiges heute Mittag auf dem Mittagstisch wiederfand.
Dazu natürlich wie üblich irgendein Fisch (Heute irgendein Wels mit mehr Geräten als anderem) und das Übliche Reis, welches mir langsam aber sicher zum Hals raushängt!!!

Ich kann die Ablehnung gegen Reis nur mit der Pasta kompensieren, welche wir uns jeweils zum Abendessen kochen.

Spaghetti Bolognaise hat sich unterdessen zur Ersatzmedizin für angeschlagene Volonteers und ähnliches "Gesinde" :P gemausert.

3 Kommentare:

  1. Hehe, du tuesch mir fascht chli leid. :)
    Du hesch do scho nie würklich gern riis gah und jetzt muesch es di ganz Zit esse.

    I cha dir süss mol en BigMac abeschicke. :)

    Wie gohts dir so gsundheitlich?

    AntwortenLöschen
  2. reis stopft wenigstens;-)
    Habe aber auch lieber Pasta.
    Glaube der BigMac würde bis dahin selber laufen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jo s isch ächt übel! schick plz mol eine los!
    bsorgsch dir trocheiis (ca. 10kg söttet lange) und denn machsch es päckli mit eim bigmac :P

    @Michi&Moni: nützt aber trotzdem nix :)

    AntwortenLöschen