Donnerstag, 19. März 2009

Im Internetcafe

Während ich im Internetcafe auf das Hochladen meiner Bilder warten durfte konnte ich meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen: Leute beobachten. .)
Am besten gefällt mir der Angestellte an dessen schreibtisch ich sitze, weil sonst das lankabel nicht reichen würde um den Laptop anzuschliessen.

Er guckt die ganze Zeit recht apathisch in seinen Bildschirm und nimmt das Geld von den Kunden entgegen.
Allerdings ist er auch eine grosse Hilfe falls man ein technisches Prolem hat.

Beispiel:
Gestern waren keine Lananschlüsse mehr frei und wir setzten uns an einen normalen Terminal. Der Bildschirm schimmerte grün (wohl ein defektes vga kabel)
Und das internet funktionierte nicht. Also riefen wir dem Angestellten welcher dann auch relativ zügig an unser Terminal kam.
Er versuchte es mit Aktualisieren der Webseite und verwies uns dann an einen anderen Terminal.
Heute ist dieser Terminal ausser Betrieb :)
Problemlösung à la Africa ^^

2 Kommentare:

  1. rofl. :)
    Machi vo jetzt a au immer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jo muesch. nimmsch d server eifach in maintenance mode und killsches denn^^

    Achjo: hüt isch de platz wider bsetzt. aber i weiss nöd öbs en gfixt hend oder eifach d hardware ustuuscht^^

    grz

    AntwortenLöschen