Dienstag, 10. März 2009

Packen wär noch was...

Irgendwie kommt das Abreisedatum immer näher. Mir war das gar nicht richtig bewusst bis mich einige Leute "noch einmal sehen" wollten. Heute stand dann sogar eine Verabschiedung auf unbestimmte Zeit an. *schnüff*

Es bleibt also noch eine "alles erledigen" Woche.
Dazu gehören:

-Kamera austesten
-Sonnen- und Mücken Abwehrwaffen kaufen
-Uni anmelden
-letzte Impfungen reinwürgen
-in den Estrich zügeln
-möglichst viele unnütze Sachen packen
-Steuern (liegt Steuerhinterziehung eigentlich gerade im Trend? )
-überhaupt alles erledigen (wie schon erwähnt :P )

Zudem habe ich heute mit der Malariaprophylaxe begonnen. Wirklich üble Nebenwirkungen blieben bis jetzt aus, was aber noch nix heissen will. Hatte lediglich das Gefühl mein Blick hätte zeitenweise ein bisschen geschwankt aber das kann ebensogut Einbildung gewesen sein.
Solange ich nicht mit Haluzinationen, Panikattacken, Alpträumen oder dergleichen belästigt werde ist also alles im grünen Bereich.

2 Kommentare:

  1. Servus Alte

    I hoffe dini Reis uf Afrika het guet agfange.
    Leider bin i hüt morge no am penne gsi wo du mir gschribe hesch -.-
    schad wie immer..

    Wish ya nice flight und wenn s plane crasht weisch wasd musch konsumiere dass s plane wider a.. "highness" gwünnt ;)

    so far hope see ya July und bitte nimm irgend es krasses suvenier vomene guerilla kämpfer mit so AK47 oder was weiss i :D

    Peace und i schrib der uf all fäll immer chli zum di uf trab halte!

    Grz
    Saimenz

    AntwortenLöschen
  2. Jo e AK47 chönnt no schwirig werde^^

    aber thx anyways¨:)

    AntwortenLöschen