Dienstag, 24. März 2009

Terror Mosquitos

Heute nacht ca um 04:00Uhr erwachte ich aus irgendwelchen Gründen und vernahm ein charakteristisches surrendes Geräusch welches mich auf die anwesenheit einer erfolgreichen Mücke aufmerksam machte.
Das Vieh hatte es anscheinend geschafft sich an den Mückennetzen an den Fenstern vorbeizumogeln und hat zudem den Weg unter mein Mückennetz über dem Bett geschaft.
Eigentlich eine respektable Leistung wenn sie mich nicht wertvolle Zeit und Nerven gekostet hätte.

Nach einer Weile dachte ich ich hätte die Mücke durch unkoordiniertes klatschen auf kribbelnde Körperteile im Halbschlaf gekillt. Aber das stellte sich leider als Irrtum heraus.

Irgendwann wurde es mir zuviel. Ich stand auf, (ca 04:30Uhr) und sprühte mich grosszügig mit Mückenmittel ein. Dazu Montierte ich das Mückennetz neu und besprayte auch dieses ausgibig.

Wenig nach fünf Uhr, als dann auch der Mullah auf irgendeiner Moschee zur Ruhe kahm, ging auch für mich mein Schönheitsschlaf weiter...

*gähn*

4 Kommentare:

  1. Ouu uf die viecher freu i mi au scho im summer -.-
    und du hesch die drecksviecher ez scho.. lamez..

    So i gönn mer au min schönheitsschlof nach 1 Tag worke mit hohem fieber (tja d pendenze hend sich halt gstapled und kei ufschiebe me duldet) ^^
    gay

    wish ya

    grz

    AntwortenLöschen
  2. Hoi ist ja Cool.
    Han hüt ghört das Du in Gambia bisch.Han grad mal müesä Din Blog suechä.Bin gspannt wie es witergad.Und uf neui Fotis.
    Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. @Halli: jo letscht mol hani jo sogar vo de anti-malariamedis über 38°Fieber becho -.-
    gueti besserig anyways!

    Michi & Moni:
    Schön das ihr au mitläset!
    Fotos folgen...

    AntwortenLöschen
  4. Ja hoffe es gaht Dir wieder besser vom Medi.. Deine Mutter sagte eben das Du das genommen hast.
    Gruss Monika

    AntwortenLöschen