Freitag, 22. Mai 2009

Do-It-Yourself-Party

Inmitten von Reggae-Fanatikern (Sizzla=bääääk!) hört man ja ab und zu auch ein wenig Hip-Hop ertönen. Wer mich kennt weiss aber,
dass mir das nie reicht. Für meine vollständige Musik-Befriedigung brauchts dazu noch HardRock, Metal und eine Prise House etc.

Bis anhin kam diese Abwechslung lediglich durch einige Lieder Santana, Aventura und einen Konzertmitschnitt des famosen Rhythm and Glory Gospelchores auf meinem MP3 player.

Zudem diente MTV arabia zur Horizonterweiterung auch wenn der "Headbangers Ball" bei meinen Kumpanen nicht gerade bejubelt wurde.
Deshalb habe ich mir gestern ein wenig Musik aus dem Internet raubmordkopiert und mittels Kopfhörern in meinen Schädel injiziert.

Namentlich waren da das neue Eminem-Album (absolut geniös!!!) und einige Songs von David Guetta.
Bei letzteren machten sich dann komischerweise meine Beine selbstständig und ich war in meinem Zimmer etwa eine halbe Stunde übelst am abshaken xD
Video dazu gibts leider keins, vielleicht auch besser so :P

Tönt zwar komisch, ist es auch :D

2 Kommentare:

  1. frag doch sicherheitshalber mal noch deine kollegen ob die nicht vielleicht eine versteckte Kamera eingebaut haben.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm säb glaubi jezt weniger :)
    aber ich tues mol froge :)

    AntwortenLöschen