Donnerstag, 28. Mai 2009

Florin the Essig-producer

Wie schon erwähnt habe ich ja eine Flasche Rotwein erstanden und diese natürlich nicht in einem Zug geleert.
Um sicherzugehen das ich den feinen Tropfen noch öfters geniessen kann, hab ich kluges Kind natürlich Internetrecherche betrieben und herausgefunden,
dass sich Rotwein bei Zimmertemperatur bis 10 Tage hält.

Ich weiss nicht obs an der "erhöhten" Zimmertemperatur von ca. 25° liegt, jedenfalls ähnelt der Bordeaux nach fünf Tagen nun eher Essig als Wein.

Jänu wieder mal was gelernt...

3 Kommentare:

  1. lol ^^
    things you need to learn .. produce essig in Gambia ;)

    i ha s gfühl i ha no nie so vertrippte scheiss ghört wie das wo du alles schaffsch in Afrika :D
    eifach nu geil ^^

    Florin ETA CH in 36:23:58:26

    Peace

    AntwortenLöschen
  2. Kannst es ja dann zum Salat nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Halli: chunnsch mol verbii^^ denn chan ich dir alles biibringe ;
    Ah und thx fürs ETA usrächne ;) ich machs amigs nöd so gnau...

    @Moni: Hehe da habe ich Weissweinessig aber danke für die Idee! werde einen Post darüber schreiben...

    AntwortenLöschen