Samstag, 9. Mai 2009

keeping my mind moving

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon seit längerem keine hochintelektuelle bzw. philosophische Diskussion geführt habe.
Themen welche bei diesen jeweils behandelt werden sind Dinge wie die Spären der Existenz, Bewusstsein oder ähnliches.
Schön wäre auch wiedereinmal fachsimpeln über Computer, Wein, Musik oder wasauchimmer.

Um dies ein bisschen auszugleichen habe ich begonnen meinen Repertoire an "Standartliteratur" aufzufüllen, was in der WMI eh ein wenig zu kurz gekommen ist.
Momentan lese ich zb Nathan der Weise von G.E.Lessing. Anstehen habe ich noch Faust I von Goethe, Der Ausflug der toten Mädchen von Anna Seghers, Animal Farm und nineteen eihty-four, beide von George Orwell.

Keine Ahnung weshalb ich diese Bücher alle mitgenommen habe aber jezt bin ich echt froh drum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen