Montag, 8. Juni 2009

Bones&Meat

Gestern zum Zmittag gabs eine Sauce mit Fleisch. Doch halt. Diese Zutat Fleisch zu nennen wäre eine Beleidigung für jedes Steak.

Das Produkt nennt sich denn auch "Bones and Meat".
Ich weiss nicht genau wie es hergestellt wird aber ich stelle mir das so vor:

Man nehme ein Tier, Kopf ab, Haut weg, Organe mehr oder weniger raus, durch den Häcksler drücken, Fertig!

Die Metzger nehmen bei der Herstellung jedenfalls keine Rücksicht auf eventuelle Knochen oder ähnliches und so landen Knochen inkl. Splitter, Fett, Sehnen, Leber etc. und Fleisch auf dem Teller.
Eigentlich also die selbe Story wie beim Fisch.

Bei solchen Gerichten werde ich dann jeweils sofort zum Vegetarier ;)

4 Kommentare:

  1. Hehe das Vegetariertum isch denk nur temporär^^
    Wer chan scho amene hübsche Entrecôte widerstoo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann ich verstehen das die Lust auf Fleisch manchmal vergeht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. simi sch hat gesagt...

    fegi rulez !

    AntwortenLöschen