Samstag, 13. Juni 2009

Es Bierli nää...

Schon seit einiger Zeit ist mir eine Bar/Restaurant aufgefallen, welche an meinem Weg zum Internetcafé liegt und eigentlich ganz gemütlich aussieht.

Gestern konnte ich mich dann aufraffen und habe mich am Abend nochmals aus dem Haus getraut ;)
Die Bar war nicht gerade vollgestopft aber die Atmosphäre war recht gemütlich.
Ich hatte dann eine sehr spannende Diskussion mit dem Barkeeper und einem Holländer welcher seit Januar als Dauertourist in Gambia ist.

Wirklich eine wertvolle Alternative zu den ständigen Fernsehabenden auf dem Sofa!

Lustigerweise ist mir aufgefallen, dass über dem Tresen eine Schweizer Kuhglocke hängt :D Ich habe nachgefragt und erfahren das die Bar von einem Schweizer eröffnet worden war.
Jaja die Welt ist klein... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen