Mittwoch, 24. Juni 2009

Riesenkakerlake

Hilfe! Eine Riesenkakerlake greift an!

Eines wunderschönes Abends, als ich mich gerade Richtung Ruhestätte begeben wollte wurde ich hinterrücks von dieser Riesenkakerlake angegriffen!

Angegriffen heisst sie ist auf mich zugekrochen/geflogen und mir an den Fuss gehüpft. Das fand ich natürlich überhautp nicht witzig, da ich an meine Füsse nur Moskitos lasse.
(Heute habe ich überigens wieder 10 Stiche am rechen Fuss gezählt -.-)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Jedenfalls wurde die Mutantenkakerlake dann nach draussen bzw. um die Ecke gebracht.
Als Grössenvergleich im Bild ein Zweifranken-Stück.

Tja das Leben ist lebensgefährlich...

2 Kommentare:

  1. zzz... isch das es baby? ich glaub jedefalls, ihri eltere sind uf costa rica uusgwanderet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hah! Du bisch mir en rächte lügi!
    Mini Kakerlakearmee macht dini stinkertruppe fertig! :P

    AntwortenLöschen