Montag, 1. Juni 2009

sunegrääm

Afrika = Sonne = Sonnenbrand!

Das habe ich zumindest gedacht und deshalb einen Jahresvorrat an Sonnencrème mitgeschleift.
Ich habe hier also ein Arsenal aus einem Familypack Sonnencreme LSF 20, einer halbvollen Sprühflasche LSF 20 plus einer zweiten halbvollen Sprühflasche LSF 30.

Das wäre wahrscheinlich genug um eine ganze Familie einen Monat täglich komplett mehrmals täglich einzuschmieren.

Ich für meinen Teil musste erst zwei Mal in 11Wochen auf diesen Sonnenschutz zurückgreifen, weshalb die Flaschen noch immer fast gleich voll (bzw. SCHWER :( ) sind.

Leider ist es aus kostentechnischen Gründen recht dämlich das extrem teure Zeug einfach hier zu lassen und deshalb muss ich wohl oder übel das ganze Equipment wieder reimportieren.


PS. Sonnenbrand hatte ich erst ein oder zwei Mal ganz leicht. Eigentlich ziemlich lasch oder? Die Klimaerwärmung hat versagt ;)

2 Kommentare:

  1. Ihr hends ghört!
    Fahred meh Auto, benutzed meh Haarspray und um himmels wille verbrenned eui alte Pneu im Garte, damit de Flö nochli brun wird uf de Juli ane ;)

    Grz and Peace man sieht sich schon bald ;)

    AntwortenLöschen
  2. Isch nöd so wichtig... D lüüt do fahred entweder alti Autos wo schwarzi Ruessfahne hinter sich herziend oder riese Amischlitte wie Hummer Oder Lincoln Navigators.
    Müll wird eh eifacht uf de Stroos verbrennt.

    Überigens: Save the Forest, Buy Gas ;)

    AntwortenLöschen